Ari goes to 🇯🇵

Liebe Tekkeikaner,

unsere Ariane wird ab dem 8.10. für 2 Monate nach Japan gehen, um dort ganz viel Kendo zu machen und auch an einem Turnier teilzunehmen. Mit Spannung könnt ihr auf unserer Website ein paar Berichte von ihrer Zeit vor Ort erwarten – und natürlich jede Menge frisches Kendowissen nach ihrer Rückkehr.

Bis dahin heißt es aber auch, dass wir ein großes Loch im Trainerteam haben, weil im restlichem Trainerteam noch Urlaube und Geschäftsreisen anstehen.

Daher müssen wir das Mitwochstraining leider bis Ende des Jahres streichen.

Das Training Montags von 19:45 – 21:30 Uhr für alle mit Rüstung und das Training für die alten Hasen am Donnerstag findet wie gewohnt statt. Montags werden wir dann je nach Teilnahme um 19:45 Uhr Kata machen, also bitte Bokken einfach immer mitbringen.