Berliner Mannschaftsmeisterschaft 2016: Die Ergebnisse!

img_8041

Wir traten mit zwei Mannschaften an (Team II: Julius, Philip, Holger, Franz, Ariane, Tutti (nicht auf dem Foto, leider)  Team I: leicht dezimiert, Stefan, Joern, Fred Eric, Ali) und haben uns wacker geschlagen. Team I konnten den Hut nicht vollmachen und unterlag im Halbfinale dem späteren Meister EDKG I mit 3:2, Team II kämpfte mutig, kam aber knapp nicht aus dem Pool heraus. Aus allen 77 Teilnehmerinnen stach eine besonders hervor und wurde deshalb mit dem Kampfgeistpreis geehrt: Ariane!

Alles tabellarisch (abgeguckt vom KenVB):

  1. EDKG I (A. González, T. Yoshida, H. Schulz, B. Hickey, N. Gül, B. Baade)
  2. Kokugikan I (S. Aoki, M. Ota, A. Gascoin, J.-S. Jouhanneau, S. Bläser)
  3. Plätze: Tegel (H. Demski, M. Richter, B. Lamprecht, T. Weller, C. Hückler, S. Schabram) /
    Tekkeikan I (J. Barthel, S. Linz, F.A. Kirchner, A.T. Triebsees)

Kampfgeistpreis: A. Feist (Tekkeikan)