TKKN Logo White

Bundestrainer in Berlin

von | 16. Feb 2016 | Gäste

Der Bundestrainer 2016, Hojo Tadaomi (7. Dan Kyoshi), kommt nach Berlin!

Er ist ab dem 22. Februar zum Kendo bereit und wie ihr der beigefügten Ausschreibung entnehmen könnt trainiert er am 03. und 10. März bei uns. Außerdem ist er auch am 25. Februar beim Berlin-Training dabei.
In diesem Zeitraum werdet ihr schwerlich einen besseren Trainer in Berlin finden deswegen gilt: An den Tagen an denen er in den anderen Vereinen ist versuchen wir deren Training zu besuchen.

Das bedeutet konkret, dass an den Montagen 22.2./29.2./7.3. und 14.3. findet bei uns kein Training statt weil wir zum Kokugikan gehen.
Das Einsteigertraining an den Mittwochsterminen findet normal bei uns statt.

Wir freuen uns auf die Zeit und euch und auf alle Gäste!