TKKN Logo White

Wir waren auf dem Tengu Cup!

von | 17. Jun 2013 | Allgemein

Am 15.06.2013 fand in Frankfurt am Main der Tengu-Cup 2013 statt. Wir (Jan, Joern, Stefan, Sabine, die sich leider verletzt hat und Ali) waren dabei. Für die Mannschaft hatten wir uns Unterstützung von Stepan Baronin vom Kenshinkai besorgt. Im Einzel kamen wir alle einige Runden weiter und im Team wurden wir erst im Viertelfinale sehr knapp von einem Team voller schweizerischer Nationalkämpfer geschlagen, die später das Turnier dann auch gewannen.

Es hat Spaß gemacht!

Alle Teilnehmer aus Berlin. Vorn, als Gewinner des Kyu-Turniers, Amon der mit Konrad und Alex und Bildflüchtigen mit denen er im Team den 3. Platz errang.

Alle Teilnehmer aus Berlin. Vorn, als Gewinner des Kyu-Turniers, Amon der mit Konrad und Alex und Bildflüchtigen mit denen er im Team den 3. Platz errang.