Wir haben uns verändert!

von | 9. Mrz 2018 | Allgemein

Liebe Besucher, liebe Tekkeikaner.

Wir haben uns verändert und zwar unsere Internetseite. Aber das seht ihr ja selbst.

Wir sind jetzt übersichtlicher, moderner, größer und informativer. Wir haben in den letzten Monaten überlegt, was ihr an Informationen rund um uns und Kendo gebrauchen könnt und haben auch gleich alte Dinge aktualisiert.

Neben den Infos rund um uns findet ihr z.B. folgendes:

  • Infos zu den Prüfungen nach der aktuellen Prüfungsordnung
  • Grundlegende Sachen über Kendo, wie z.B. Tipps zur Shinai Pflege
  • Einen öffentlichen Kalender, den wir versuchen zu Pflegen damit ihr immer wisst, wann das nächste Training oder die nächste Veranstaltung ist.
  • und noch viel mehr…

Wir hoffen das ihr euch ab sofort besser zurecht findet und öfter mal vorbeischaut.

Und eins noch. Denkanstöße oder tolle Ideen sind immer gern gesehen.

Bis zum nächsten Kakerigeeeeeeeiko!