Endlich können wir mal wieder ein bisschen härter trainieren und härter feiern die Polen kommen zu Besuch. Wer also am Wochenende nach der DMM mit uns feiern möchte, sollte vorher zum Training kommen.
Wir trainieren bei uns in der Halle und beginnen am Samstag den 21. November pünktlich um 10:00 Uhr. Das letzte Training endet am Sonntag um 14:00 Uhr.
Das Training wird wieder gut und hart. Es geht um effektives Shiai und viel Spaß zusammen.
Herzlich willkommen sind:
Alle Mitglieder des Tekkeikan, die bereits mindestens an einer Berliner Meisterschaft teilgenommen haben
Alle Berliner Kendoka, die bereits mindestens an einer Deutschen Meisterschaft teilgenommen haben
Alle Deutschen Kendoka, die bereits mindestens an einer Internationalen Meisterschaft teilgenommen haben
Kosten, Anmeldung und Ablauf
Trainingszeiten:
Samstag: 10:00-14.00; 16.30-18:30
Sonntag: 10.00-14.00
In unserer Halle in der Münchener Straße 49
Kosten für das Training fallen keine an. Unterbringung wird organisiert. Gemeinsames Feiern wird GROSSGESCHRIEBEN. Wer nicht zur Party bleiben kann braucht eine gute Entschuldigung.
Die Plätze sind begrenzt also meldet Euch schnell dazu an.