Der tägliche Wahnsinn

Kendo geht in 2. Halbzeit und wir hoffen natürlich das wir ohne Einschränkungen weiter trainieren dürfen.

Aber zurück zu Kendo as Usual:

Montags gibt es, wie schon bekanntgegeben, ein Wiedereinsteigertraining für alle die gerne wieder einmal nach der langen Zeit mit den Basics anfangen wollen. Fußarbeit, richtiges Kamai aber auch schöne Kihon Kendo Kata sind Bestandteil am Montag. Ein paar Leckerlies, wie 1000 Suburi Challenge und Kyu Prüfung haben wir auch noch in der Tasche.

Für alle die den Wiedereinstieg nicht mehr brauchen, wird es am Mittwoch schönes Kendo mit Augenmerk auf Techniken geben. [Aufgemerkt] Das Training findet abhängig von den Anmeldungen statt.

Wer in die vollen gehen will, hat am Donnerstag bei den Alten Hasen mit Jörn, Ali und Ariane die Möglichkeit dazu.

Einladungen gehen wie immer über Spond raus. Wir sehen uns bestimmt an einem dieser Tage.