Einsteigerkurs die Zweite! Termin 12.09.2018

Letzte Chance in diesem Jahr noch bei unserem begehrten Einsteigerkurs mitzumachen und dieser beginnt am 12. September 2018 und endet wie immer nach ca. 10 Wochen mit der Prüfung zum 6. Kyu und damit der Aufnahme in den OSC Berlin.

Das Training findet immer

Mittwochs (umgezogen in der Halle) 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr statt.

Mitzubringen sind sportliche Kleidung, keine Trainingsschuhe und viel Elan. Von uns bekommst du das Shinai, dein Übungsschwert und die wahrscheinlich besten Trainer der Welt. Das Training ist sehr körperlich und als Teilnehmerin oder Teilnehmer solltest du mindestens 16 Jahre alt sein.

Der Kurs kostet alles inklusive 59,00 €.

Zur Anmeldung der Prüfung werden dann noch einmal Gebühren für die Aufnahme in den Verein und Verband und die Prüfungsgebühr fällig.

Unsere aktuellen Flyer für den Einsteigerkurs können hier und hier heruntergeladen und verteilt werden.

Anmeldung und weitere Infos findest du hier.