Berliner Einzelmeisterschaften 2018?

by | 3. Jun 2018 | Erfolge

Klar sind wir am Start. Mit 11 Tekkeikaner plus ein paar Fans in den Reihen sind wir gestartet. Mit viel Elan und dem Willen Richtig viel Spaß zu haben sind wir bei den Berliner Einzelmeisterschaften 2018 gestartet.

Diesmal getrennt in Kyu- und Dan-Turnier, sind wir mit starken 7 Kyus + 4 Dane in der Tasche um ca. 12 Uhr gestartet. Die Dane durften sich das geschehen derweil vom Beckenrand aus ansehen, denn hier Schwimmen erst einmal die „Kleinen„.

Von wegen Klein! Gleich 2 Tekkeikaner konnten aus den Pools raus in die K.O. Runde. Und einer schaffte es doch glatt in die Top 4 und bekam damit Bronze.

Die 4 Besten Kyus aus dem Kyu-Turnier durften sich dann in der K.O. Runde im Dan-Turnier noch einmal versuchen.

Das Dan-Turnier lief im Anschluss gewohnt professional und mit schönem Kendo. Einer schaffte es dann aus dem Pool, wurde aber auf dem Weg zum Viertelfinale leider aufgehalten.

Das BEM Wochenende war am Samstag jedoch nicht zu Ende und so gab es neben dem Berlin Training am Sonntag früh, noch eine Kyu-Prüfung. Auch hier konnte der Tekkeikan Punkten und hat nun einen Neuen 1. Kyu in seinen Reihen. Herzlichen Glückwunsch Philip.

Was am Ende bleibt? Viel Spaß, einiges an Erfahrung und geile Leute. Wenn man unter dem Men die Rufe der anderen Tekkeikaner hört, weiss man einfach… hier bin ich Richtig!

WIR SIND TEKKEIKAN!