BMM 2015: Wir sind Meister!

by | 12. Oct 2015 | General

IMG_0012

Am 10.10. fand die diesjährige Mannschaftsmeisterschaft statt. Es traten 12 Teams aus 7 Vereinen in 4 Pools an. Mit EDKG 1 und dem Finalteilnehmer Kokugikan 1 hatte unser zweites Team zwei sehr harte Nüsse in der Vorrunde die es leider nicht knacken konnte. Team 1 konnte nach zähem Ringen bis ins Finale vordringen und schlug dort knapp das starke Kokugikan 1 nach Encho im Taisho-Kampf.

Die Platzierung im Detail

  1. Platz: Tekkeikan 1 (Ulmer, Barthel, Triebsees, Linz, Mudrack)
  2. Platz: Kokugikan 1 (Gascoin, Jürgens, Kato, Nakamori, Pallesche, A. Ruge, M. Ruge)
  3. Plätze: Kokugikan 2 (S. Aoki, Hioki, Mayer, Morimoto, Oi, Rost-Aoki) / EDKG 2 (Bernhardt, Geisler, Krebs, McCulloch, Seon-in)

Kampfgeistpreis: D. Nguyen (EDKG 3)

 

Vielen Dank an alle Organisatoren und Teilnehmer, es war ein tolles Turnier!