TKKN Logo White

Wir suchen immer noch ein zu Hause…

by | 9. Sep 2022 | Juniors

Es ist ein schwieriges Unterfangen für unsere Tekkeikan Juniors eine Halle zu finden. Immer wieder will uns die eine oder andere Hallenschließung den Spaß verderben. Aber durch den großartigen Einsatz von Mika für unsere Juniors, findet das Training im September jetzt erst einmal fest in der Sporthalle der Anna-Freud-Schule in der Apostel-Paulus-Straße / Merseburger Str., 10823 Berlin statt.

Mika und das Sportamt sind in Klärung über die Zeit danach, aber unsere Chancen stehen nicht schlecht, dass es die Anna-Freud-Schule bleiben wird.

Aller Anfang ist schwer und für das Hin und Her wollen wir uns auch entschuldigen. Es ist leider nicht leicht eine Halle zu bekommen und waren froh über unsere erste Wahl. Aber auch an Schulen wird Geld gespart und Instandhaltungen müssen gemacht werden, damit die Schüler auch ihren Schulsport machen können.

Danke trotzdem für Euer erscheinen!