Im März: 7. Dan zum Anfassen!

Wie schon angekündigt bekommen wir Besuch aus Japan. Organisiert vom KenVB, wird dieses Jahr der Bundestrainer YAMADA Kaoru (Kyoshi 7. Dan) unsere Hauptstadt besuchen.

Da dieses Training das Beste ist was ihr in diesem Zeitraum bekommen könnt, würden wir uns freuen wenn ihr dort an eurem Kendo feilt. Damit ihr die Möglichkeit habt, neben den Terminen bei uns, auch bei den anderen Vereinen vorbeizuschauen wo der Bundestrainer einen Zwischenstopp macht, findet kein reguläres Training bei uns im März statt.

Der Bundestrainer YAMADA wird am 06.03., 13.03, 14.03., 20.03. und 27.03. in unseren heiligen Hallen zugegen sein und an den anderen Tagen beim Kenshinkai und Yoshinjuku. Und das tolle daran: Mitmachen dürfen ALLE in Rüstung.

Alle weiteren Infos, wie Aufenthaltsplan und weitere Termine mit dem Bundestrainer, könnt ihr unserem vorherigen Beitrag entnehmen.

Das bedeutet auch: das letzte reguläre Training gibt’s am Donnerstag, dem 28. Februar, das nächste danach am 01. April. Und dit mit nem geilen neuen Trainingsplan (Info folgt!).