Tekkeikan Turnbeutel

10,00

Tekkeikan Turnbeutel – Exklusiv für Tekkeikaner

Anfrage

Bitte fülle alle mit * markierten Felder aus. Bitte beachte die Mindestauflage in der Produktinformation nach der wir die Bestellung auslösen. Sollte keine Mindestauflage aufgeführt sein, kannst du entscheiden ob du warten willst bis wir eine Sammelbestellung auslösen oder ob du dein Produkt sofort haben willst.




Produktinformation

Dieser Turnbeutel aus Bio-Baumwolle schont die Umwelt

Der klimaneutrale Bio-Baumwoll-Turnbeutel von „EarthPositive™ wird zum idealen Begleiter für jeden Tag. So besteht er aus reiner Bio-Baumwolle und fühlt sich deshalb ganz hervorragend an. Die nötige Robustheit kommt trotzdem nicht zu kurz und der praktische Kordelzug verschließt den Turnbeutel zuverlässig. Das Geheimnis seines Erfolgs liegt sicherlich im verwendeten Material.

Bio-Baumwolle von höchster Qualität

Auch bei Bio-Baumwolle gibt es deutliche Qualitätsunterschiede. Der Bio-Baumwoll-Turnbeutel „EarthPositive™ geht hier allerdings keine Kompromisse ein. So wird er unter ethischen Gesichtspunkten produziert und bei der Baumwollaufzucht kommen keine Pestizide, Kunstdünger auf Mineralölbasis oder Herbiziden zum Einsatz. Bereits bei der Herstellung wird die Umwelt geschont, denn die Produktionsstätten arbeiten nur mit erneuerbaren Energiequellen. Eine GOTS-Zertifizierung kann der praktische Turnbeutel ebenfalls aufweisen. Dieser nützliche Helfer ist also nicht nur schick, er wird auch nachhaltig produziert.

Hersteller:EarthPositive™
Material:100% BIO-Baumwolle (GOTS), Köper 170g/m²
Druckverfahren:Siebdruck
Mindestauflage:
20 Stück

Die Endpreise entsprechen 1:1 dem, was wir bei unseren Partnern für die Produktion bezahlen. Der Preis stellt nur eine circa Preisangabe dar und kann je nach Auftragsvolumen variieren. Die genannten Preise sind ohne Gewähr.