Shinzen-Jiai 2018

Am Samstag den 05.05.2018 war es wieder soweit. Das Alljährliche Shinzen-Jiai hat gerufen und wir sind gekommen.

6 Tekkeikaner haben sich getraut im Schweizer System des Shinzen-Jiai anzutreten. Es wurde viel gelacht, gequatscht und vor allem viel gekämpft.

Und es gab sogar ein paar Überraschungen. Unser Julius (2. Kyu) konnte einen 2. Dan besiegen und auch Marcel (5. Kyu) konnte in seinem erst 2. Turnier einen Punkt gegen einen 2. Dan erringen. Was für eine SUPER Leistung!

So war es bei dieser Geilen Leistung nicht verwunderlich, dass wir einen 10. (Franz) und 11. (Julius) Platz erreichen konnten.

Vielen lieben Dank auch unseren beiden Fans die extra aus einem anderen Bezirk angereist waren.

Auf zur BEM 2018!

Hier sind noch ein paar Videos aus dem Fundus vom Tegel YouTube Kanal.