TKKN Logo White

Sie öffnen die Fenster und die Tür…

von | 6. Aug 2020 | Allgemein

Die Sommerferien sind ab nächster Woche zu Ende und pünktlich hat uns heute das Schul- und Sportamt mitgeteilt, dass auch die Sporthallen ab dem 10.08.2020 wieder für uns geöffnet sind.

Was heisst das jetzt? Am Montag findet noch kein reguläres Training statt. Am Montag werden sich die Trainer zu einem internen Probetraining treffen und schauen, wie und was wir von dem Hygienekonzept des KenVB umsetzen können.

Soviel sei schon verraten, es wird für alle Training Montags und Donnerstags stattfinden. Es gibt erst einmal keine Abgrenzung zwischen Alten und Jungen Hasen und es wird vorerst kein offenes Jigeiko stattfinden.

Ihr bekommt spätestens Mittwoch ein Update, wie es dann weitergeht.

Bis dahin, genießt die Sonne und bleibt weiterhin gesund.

httpv://www.youtube.com/watch?v=SYJNG_OHYK0