Zurück in die Heiligen Hallen

Liebe Leute,

wir haben heute die Bestätigung des Sportamtes erhalten, dass die Halle ab sofort für uns wieder geöffnet ist.

Das heißt, diese und nächste Woche findet jeweils am Mittwoch Training wieder in unserer Heiligen Halle statt, die Woche darauf nähern wir uns langsam dem alten Trainingsplan und es findet Montags und Donnerstags Kendo statt. Wir sind uns alle bewusst, dass es für viele lange her ist und es wird daher Montags sehr behutsam und mit kleinen Schritten voran gehen. Keiner soll auf der Strecke bleiben, aber es soll auch jeder aus seiner persönlichen Komfortzone kommen.

Die Regeln? Eigentlich die gleichen wie schon auf dem Sportplatz. Maximal 10 Leute, Negativer Coronatest, bzw. Impfpass (bei vollständig geimpfte) oder Nachweis über Genesen. Anmeldung bitte wie gehabt über Spond.

Wir sehen uns hoffentlich diesmal ein bisschen länger beim Kendo in unseren Heiligen Hallen.