やっと区分稽古だぜ – Kami

15,00

„Endlich Kubungeiko“ – Kami (Unisex)

Anfrage

Bitte fülle alle mit * markierten Felder aus. Bitte beachte die Mindestauflage in der Produktinformation nach der wir die Bestellung auslösen. Sollte keine Mindestauflage aufgeführt sein, kannst du entscheiden ob du warten willst bis wir eine Sammelbestellung auslösen oder ob du dein Produkt sofort haben willst.




Größentabelle


Kinder

GrößeBreite ALänge B
3/4 J.3442
5/6 J.3646
7/8 J.3850
9/10 J.4154
11/12 J.4460

Erwachsene

GrößeBreite ALänge B
XS4868
S5070
M5372
L5674
XL6076
XXL6478
XXXL6880

Produktinformation

Lieb zur Umwelt: Lang geschnittenes, figurbetontes T-Shirt aus biologischem Anbau in hochwertiger Verarbeitung aus der „EarthPositive™ Kollektion“ von Continental Clothing. Zertifiziert durch die Soil Association, FairWear Foundation und den Carbon Trust. Es wurde ausschließlich mittels erneuerbarer Energie aus Wind- und Solarenergie hergestellt. Damit wurden bei der Produktion CO2-Emissionen um bis zu 90% reduziert, im Vergleich zur herkömmlichen T-Shirt-Herstellung. Gefertigt aus 100% GOTS-zertifizierte Biobaumwolle mit einer Stoffdichte von 155 g/m².

Hersteller:EarthPositive™
Material:100% BIO-Baumwolle (GOTS), Jersey 155g/m²
Druckverfahren:Siebdruck
Mindestauflage:
5 Stück

ACHTUNG! Eine Anfrage ist nur durch ein Vereinsmitglied möglich! Willst du jedoch auch in den Genuss unserer やっと区分稽古だぜ („Endlich Kubungeiko“) – Kollektion kommen, sprech uns einfach auf Turnieren und Veranstaltungen an, von Zeit zu Zeit haben wir ein Paar Kluften Shirts dabei.

Die Endpreise entsprechen 1:1 dem, was wir bei unseren Partnern für die Produktion bezahlen. Der Preis stellt nur eine circa Preisangabe dar und kann je nach Auftragsvolumen variieren. Die genannten Preise sind ohne Gewähr.