TKKN Logo White

[Save the Date] : Neuer Einsteigerkurs in 2020

von | 9. Okt 2019 | Einsteigerkurs

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir gehen ganz stark auf 2020 zu und wie versprochen gibt es einen Neuen Einsteigerkurs.

Der Neue Einsteigerkurs beginnt am 21. Januar 2020 und endet nach ca. 10 Wochen mit der Prüfung zum 6. Kyu und damit der Aufnahme in den OSC Berlin. Das Training findet immer

Dienstags (umgezogen in der Halle) von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr statt.

Mitzubringen sind sportliche Kleidung, keine Trainingsschuhe und viel Elan. Von uns bekommst du das Shinai, dein Übungsschwert und die wahrscheinlich besten Trainer der Welt. Das Training ist sehr körperlich und als Teilnehmerin oder Teilnehmer musst du mindestens 16 Jahre alt sein.

Der Kurs kostet alles inklusive 59,00 €.

Zur Anmeldung der Prüfung werden dann noch einmal Gebühren für die Aufnahme in den Vereinund Verband und die Prüfungsgebühr fällig.

Alles weitere und die Möglichkeit sich anzumelden, kann hier gefunden werden.

Weitersagen usw. AUSDRÜCKLICH erwünscht.